Service

Service von Beginn an

Jedes Gewerbe hat seine eigenen Fachbegriffe, die für die Kunden oft nur mühsam verständlich sind. Das ist im Bereich der Druckereien nicht anders – wir sind uns dessen bewusst. Deshalb bemühen wir uns für Sie, unsere Kunden, einen Service zu bieten, der diese Hürde leichter macht. Im Laufe der Zeit haben wir deshalb einen Softwaretool erstellt, in dem der eine oder andere Fachbegriff erklärt wird. Dieser Tool bringt Ihnen Vokabeln näher, die wir täglich in unserer Arbeit verwenden.

Damit können Sie einfacher mit uns in Verbindung treten und unsere Angebot schneller verstehen. Die Wünsche und Anregungen, die wir für Sie umsetzen sollen, können so professionell besprochen werden. Einige Fragen, die immer wieder von unseren Kunden gestellt werden, haben wir in unserem FAQ-Bereich beantwortet – wenn Sie hier nachschauen, wird Ihnen sicher schon das eine oder andere klarer werden. Anregungen und Terminwünsche können Sie uns außerdem gern zukommen lassen unter infor@limberg.de

Service vom ersten Kontakt an

Der Service für unsere Kunden soll nicht erst beginnen, wenn wir den Auftrag abarbeiten, sondern bereits, wenn Sie sich für uns interessieren. Aus diesem Grund gibt es viele interessante Informationen auf unserer Seite im Netz. Sie können uns jederzeit kontaktieren, damit ein Termin für ein erstes Treffen zustande kommt. Dabei wird sich zeigen, wie wir Sie beraten können, was wir für Sie tun sollen und ob wir Ihnen bei der Durchführung Ihres Anliegens begleiten dürfen.

Dabei stellen wir Ihnen unseren gesamten Service vor, erstellen ein individuelles Angebot für Ihre Arbeiten und sichern Ihnen zu, diese professionell auszuführen.

Verbesserung von Service und Leistung

Auch wollen wir unseren Service stetig verbessern. Unser kleines Druck-ABC soll dabei helfen, Ihnen diesen Service nahezubringen. Im Download-Bereich können Sie diverse Software-Angebote herunterladen. Wir freuen uns, wenn Sie bei uns nach Antworten auf Ihre Fragen suchen und sich mit unseren Informationen auseinander setzen. Damit wir unseren Service auch weiterhin verbessern können, freuen wir uns immer über neue Anregungen.